DATA REPLAY
GET: 10102010/05.17.05.40
CODE: NP
PROGRAM: WATCH MEMBERS TCKKR Planquadrat 1700/va/1342 Berlin-Mitte Unit 6/24/Kruse Elmar
VOICE PROTOCOL:
"...seltsam. Wir haben immer noch Code NP. Normal Procedure. Trotz Alarm blau. Big BROTHER ist heute aber sorglos. Was will diese verdammte Person? Ich werfe Millionen zum Fenster raus, und das System lässt Hinz und Kunz einfach durch die Tür! Das nennt sich heutzutage Sicherheit! Der Rechner spuckt den Namen nicht aus, aber sie ist schon im Fahrstuhl.. Sieht knackig aus, hübscher Hintern. Schwenk mal Kamera zwei! Keine Tasche, kein Diktaphon. Was soll das? Hat die einen Gedächnischip implantiert? Handhold PC zwischen den Brüsten, oder was? Wahrscheinlich weiss sie, dass wir einen Laptop gnadenlos scannen würden. Die Strahlung fangen sie sogar noch im Keller auf. Arrogante Zicke vermutlich. Aber wenn ich ihr erkläre, was Fuzzy-Logik bei kognitiven Systemen ist, tilt ihre Festplatte. Rufe mir Quenzer von der Security, BROTHER, aber ein bisschen plötzlich! Wahrscheinlich ist das irgendeine Journalistin, die ihre Kontakte zu den hohen Herren in Etage dreissig aktiviert hat. Wieso hättest du sie sonst hereingelassen? Ich habe was Besseres zu tun. Wofür gibt es hier eine Presseabteilung? Verdammter Dreck. Ja! Ich sagte: Quenzer. Q-U-E-N-Z-E-R! Wo hast du deine Dictionaries? Oder haben sie dir versehentlich Suaheli eingescannt? Und wenn ich eine Sekretärin einstelle, die Kryczakrakowszyk heisst, schmiert mir das System jeden Tag zehn Mal ab. Stimmenerkennung! Dass ich nicht lache! Keine Kanarienvögel im Büro, weil die Computer immer alles mitschneiden. Könnte ja ein geheimer Morsecode sein. Nimm Fische, dann beschwert sich die Security über fünfzig CD-Roms voller Blubbern. Ich tropfe gleich deutsche Markenbutter auf deine Festplatte! Wieso ist er nicht da? Dann suche ihn! Hast du nicht zweieinhalbtausend Kameras? Hier gibt es keinen Kohlenkeller! Er kann sich nicht verstecken. Du hast eine Minute Zeit. Ich schiebe dir gleich ein Trojanisches Pferd in's Laufwerk! Und wirf mir Wiesen auf die Wände! Ein bisschen Alpen. Zu kitschig! Probiere Himalaya, aber schwarzweiss. Gute Idee. Und Sphärenmusik. Leiser. Gut. Kaffee und Mineralwasser für drei, Tisch zwei. Wo bleibt Quenzer? Lass sie im Vorraum warten, bis er da ist. Jawohl, Herr Direktor Kruse, nein, leider nicht, Herr Direktor Kruse, ja, Herr Direktor Kruse. Werde Direktor für Logistic Research. Lerne deine Computer zu hassen. Mehr Zucker, mehr Milch! Schmeckt ja ekelhaft. Subtrahier' dich, aktiviere stand-by!"
ANALYSIS:
Alarm blau/rot. Quenzer Wolfgang Eingang 08.00.02 Uhr. Quenzer Wolfgang Ausgang negativ. Aufenthalt negativ. Abbruch manuell Programm WATCH MEMBERS Unit 6/24/Kruse Elmar.
TAKE MEASURE:
Aktiviere Programm SEARCH PERSON URGENT. Zielobjekt: Quenzer Wolfgang.
Aktiviere LOGSYS, BACKUP SYSTEM DATA, FILESCAN, DISKSCAN.
Aktiviere Programm HIDDEN WATCH MEMBERS Unit 6/24.
COMMENTS:
SYSTEM ERROR. Sekundärsysteme aktiviert.
END DATA REPLAY
BACK NEXTGLOSSAR